Häufig gestellt Fragen

FRAGEN & ANTWORTEN

LED Neonschild in Nahaufnahme

Neon Flex

Premium LED Neonschild in Nahaufnahme

Liquid Acryl

Leuchtreklame Nahaufnahme

Leuchtreklame

Fragezeichen zu allgemeinen Fragen

Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen

Solltest du Hilfe benötigen oder eine Frage haben, schreibe gerne unserem Kundenservice. Wir helfen dir selbstverständlich schnellstmöglich weiter.

Bestellung & Bezahlung

Nichts leichter als das!

Du hast 3 Möglichkeiten dein Neonschild bei uns zu bestellen.

1. Du entwirfst dein Traum-Neonschild in unserem Konfigurator

2. Du kaufst einfach direkt ein Schild aus unserer Kollektion im Shop

3. Du sendest uns eine Anfrage und wir erstellen mit dir gemeinsam dein Traum-Neonschild.

Neben den Klassikern Kreditkarte und Sofortüberweisung bieten wir selbstverständlich auch PayPalKlarna und viele weitere an.

Du genießt bei uns den vollen Käuferschutz!

Hier kommt es auf Schnelligkeit an.

Bei unseren personalisierten Artikeln sind nach Bestellung nur Änderungen bis 2 Stunden nach Erteilung des Auftrages möglich, eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Schreib uns dazu unbedingt eine Mail an kundenservice@neon-nova.de

Falls du eine Änderungen an einem Standardprodukt wünscht, können wir dies bis 12 Stunden nach Kauf berücksichtigen. Schreib uns dazu eine Mail an kundenservice@neon-nova.de

Wir geben unser Bestes um dir alle Informationen transparent zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, dass du nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung und nach Versand eine Sendungsverfolgung von uns bekommst. Hier kannst du ganz bequem dein Paket verfolgen.

Im Durchschnitt dauert es 10 Tage bis eine Lieferung bei dir eintrifft.

Hast du während des Wartens Fragen, zögere nicht uns diese zu stellen. Sende uns deine Nachricht gerne an kundenservice@neon-nova.de

Du hast bei Käufen über den Konfigurator sowie im Shop die Möglichkeit im Checkout einen Rabattcode zu verwenden.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.

Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler für Neonschilder und Leuchtreklamen?

Dann sind wir dein Partner an deiner Seite!

Hier geht's zu deinem exklusiven Händlerrabatt!

Rückgabe & Garantie

Unsere Standardprodukte kannst du innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben.

Einzig unserer personalisierten, speziell für dich erstellten Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wir lieben unsere Produkte und sind völlig überzeugt von der Qualität.

Aus diesem Grund geben wir dir 2 Jahre Garantie auf unsere Indoor-Neonschilder!

Unsere Outdoor-Neonschilder haben eine 1-Jährige Garantie.

Befolge dazu einfach die folgenden zwei Schritte:

1. Schicke uns Bilder und Videos des Problems. Hier legen wir Wert auf jedes Detail aus jedem Winkel.

2. Sende uns eine Mail an kundenservice@neon-nova.de und teile uns dein Anliegen mit. Unser Team wird dann gemeinsam mit dir alles weitere besprechen und dein Schild wieder zum Leuchten bringen!

Im Grunde ist es wie bei allem auf der Welt.

Wir sind für dich da, wenn es sich um einen Herstellungs- , Elektro- oder Beleuchtungsfehler handelt.

Unser Anspruch ist ein perfekt leuchtendes Neonschild!

Leider hat auch unsere Garantie ihre Grenzen. Sollte es sich um unsachgemäße Nutzung, Stürze oder Begegnungen mit einem Haustier handeln, ist dies nicht durch unsere Garantie abgedeckt.

Aber auch hier haben wir ein offenes Ohr für dich und versuchen dir dennoch bestmöglich zu helfen. Schreib uns gerne eine Nachricht an kundenservice@neon-nova.de

Kostenlose Beratung

Du bist auf der Suche nach einem LED Neon Schild? Unsere Experten beraten Dich gerne persönlich und erstellen mit Dir gemeinsam das richtige Beleuchtungskonzept!